Englisch-Kurs für unsere Mitarbeiter

Mittwoch, 28. September 2016

Am 27.09.2016 hat der Englisch-Kurs für unsere Mitarbeiter begonnen. In Zusammenarbeit mit dem Management Kolleg in Ostbayern bieten wir einen "Auffrischungskurs" für unser Team an.

Wir bedanken uns bei Frau Osmic für die Organisation und Frau Allmeier für die Durchführung des Kurses und wünschen den Teilnehmern "Good luck" and "a lot of fun".

„English is a funny language; that explains why we park our car on the driveway and drive our car on the parkway.“

Energy2.0 berichtet...

Dienstag, 27. September 2016

...über die Fernwärme der Stadtwerke Landshut aus regenerativen Ressourcen. Gammel Engineering ist seit 2013 mit der Planung des Rohr- und Tiefbaus für das Fernwärmenetz beauftragt.

Lesen Sie hier den Bericht online:

www.industr.com/Energy20-Magazin

 

In eineinhalb Jahren vom Flüchtling zum Azubi

Dienstag, 27. September 2016

Khalid Al Hamoud floh Ende 2014 aus Syrien, war in Ungarn im Gefängnis, kam dann nach Langqauaid und arbeitet nun bei Gammel Engineering in Abensberg.

>>> Lesen Sie hier den Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung vom 27.09.2016

Der Geschäftsführer Herr Oblinger mit Herr Al Hamoud Khalid

 

Der Gränzbote berichtet über den Spatenstich der Stadtwerke Trossingen

Montag, 26. September 2016

Gammel Engineering ist in diesem Projekt mit den Planungsleistungen der Technischen Gebäudeausrüstung beauftragt. Wir bedanken uns beim Bauherren für die Beauftragung und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit in diesem Projekt.

BWK berichtet über AUDI Neuburg

Dienstag, 20. September 2016

Das Energie-Fachmagazin BWK berichtet in der Ausgabe 09/2016 über die CO2 - neutrale Energieversorgung bei AUDI in Neuburg.

...wenn Engel reisen! Betriebsausflug 2016

Dienstag, 13. September 2016

Bei schönstem Sommerwetter haben wir am Samstag, 10.09.2016, unseren Betriebsausflug genossen. Dieses Jahr war wieder ein Familienausflug, an dem Partner/innen und Kinder mit dabei waren.

Die erste Station war der "Monte Kaolino" in Amberg. Ein ca. 120 m hoher Berg, der aus rund 35 Millionen Tonnen Quarzsand besteht. Wagemutig trauten sich unsere Wintersportler auf die Sand-Ski und meisterten ohne größere Stürze die sandige Abfahrt. Auch für die Kinder war die Abfahrt mit dem Bob ein riesen Spaß! Dank der sommerlichen Temperaturen konnten wir uns dann im Freibad nebenan etwas abfrischen.

Am Nachmittag haben wir eine Führung mit Schauspielern der Stadtmaus durch das Felsenkeller-Labyrinth in Schwandorf gemacht. 

Den wunderschönen Tag haben wir mit einem Grillabend vor dem Blockhaus des Landhotels "Birkenhof" gemütlilch ausklingen lassen. Ein herrlicher Sonnenuntergang rundete den sehr gelungenen Ausflug ab.

Vielen Dank an alle, die wieder mit dabei waren. Es war ein toller Tag mit euch!

IHK: Neuer Geschäftsstellenleiter in Abensberg

Montag, 12. September 2016

Die Mittelbayerische Zeitung berichtet am 09.09.2016 über den Nachfolger von Frau Regine Sander, Herrn Manuel Lorenz. Herr Lorenz übernimmt die Aufgaben von Frau Sander, die sich in die Babypause verabschiedet hat.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel vom 09.09.2016: 

"Der neue starke Mann der IHK"

(Mittelbayerische Zeitung)

Neue Azubis bei Gammel Engineering GmbH

Freitag, 2. September 2016

Wir begrüßen ganz Herzlich in unserem Team, unsere neuen Auszubildende Frau Hannah Nutz und Herrn Al Hamoud Khalid. Wir wünschen beiden einen guten Start bei Gammel Enginerring.

Der Geschäftsführer Herr Michael Gammel und Max Oblinger begrüßen Herrn Al Hamoud Khalid und Frau Hannah Nutz.

Berchtesgadener Milchbauern geben Gas !

Mittwoch, 31. August 2016

Heute werden die Gasturbine (ca. 1.700 kW elektrische Leistung), Abhitzekessel und die großen Anlagenkomponenten in die neue Energiezentrale eingehoben. 

Gammel Engineering ist in diesem Projekt für die Planung der Anlagentechnik und der Energietechnik für die neue Energiezentrale beauftragt.

Hochzeit von Annkathrin & Markus Lautenschlager

Montag, 8. August 2016

Am Samstag, 06.08.2016, durften wir gemeinsam mit Markus und seiner wundervollen Braut Annkathrin den schönsten Tag ihres Lebens feiern.

Wir danken euch beiden für den schönen Tag und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft viel Liebe, Gesundheit und vor allem, dass ihr auch noch in vielen Jahren so "berauscht von Liebe" und "schwärmerisch voneinander" seid, wie heute.

 

Newsletter

Melden Sie sich hier zum aktuellen Newsletter an und erfahren Sie mehr.



Unternehmensgruppe
GAMMEL ENGINEERING

Gammel EngineeringIhr unabhängiger Ingenieurdienstleister

RegawattIhr schlüsselfertiges Kombi Power System

Zukunfts Energie PartnerIhr Partner zur Betriebsoptimierung

Nova calIndividuelle Beteiligungsmodelle