Tuesday 15. October 2013

Mit Michael Gammel übernimmt ein Experte für die Energiewende den Vorsitz im IHK-Gremium

Dass die Mitglieder des IHK-Gremiums Kelheim ausgerechnet Michael Gammel zu ihrem Vorsitzenden gewählt haben, kommt nicht von ungefähr. Der 53-jährige Unternehmer aus Abensberg, Gründer und Inhaber der Gammel Engineering GmbH, ist ein ausgewiesener Spezialist für innovative Energiekonzepte. Damit ist er genau der richtige Mann in Zeiten, in denen die Energiewende zum Kernthema von Politik und Wirtschaft geworden ist.

Michael Gammel ist das typische Beispiel eines Selfmademan. Zwar startete er sein Unternehmen vor 26 Jahren nicht in der Garage, sondern zusammen mit Frau Gudrun „am Wohnzimmertisch“, wie er gerne erzählt. Wie viele Selbstständige hat er sich damit einen Lebenstraum erfüllt.
„Ich bin gerne Unternehmer“, sagte er am vergangenen Montag in der ersten Pressekonferenz nach einer Sitzung des IHK-Gremiums unter seinem Vorsitz.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel der Hallertauer Zeitung. 

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de