Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Montag 09. September 2019

Alle zwei Jahre wieder

Unser diesjähriger Firmenausflug war, wie alle zwei Jahre, mit Partnern und Kindern. Entsprechend wurde ein Programm zusammengestellt das für alle Altersgruppen interessant war.

Unser Ausflug führte deshalb zuerst zum Wakeboarden nach Geisenfeld. Also vorprogrammierter Spaß für die Erwachsenen und unsere “mittelgroßen“ Kinder. Obwohl es gar nicht einfach war auf dem Board zu stehen, haben alle Wakeboarder unermüdlich versucht, in Fahrt zu kommen und damit für ausreichend Lacher gesorgt.

Gut gestärkt sind wir anschließend im Dinopark in Denkendorf in die Urzeit der Dinosaurier eingetaucht. Viele unserer Kleinsten konnten es kaum erwarten bis die ersten Dinos originalgetreu und in Lebensgröße zu sehen waren. Die fachkundige Führung war aber auch für die Erwachsenen hoch interessant. In den Aufbau und die Gestaltung des Parks sind alle neuesten Erkenntnisse aus der Paläontologie eingeflossen. So war die Erkundung der Urzeit für uns alle hoch spannend und sehr informativ.

Auch die Sonderschau von Fossilienfunden aus dem Steinbruch unseres Kunden Dr. Wolfgang Rygol hat uns sehr beeindruckt, sind dort doch einzigartige Funde die Weltruhm erlangt haben ausgestellt.

In Stammham haben wir den Tag gemütlich mit einer üppigen Brotzeit ausklingen lassen. Ein rundum gelungener Ausflug.

Vielen Dank an die Organisatoren: Ambulena, Marlene, Max und Thomas.

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de