Thursday 19. December 2019

Geschafft! Jahres-Abschluß und Weihnachtsfeier .

Wie jedes Jahr feiern wir - nach einer "förmlichen" Weihnachtsfeier mit unseren Partnern - am letzten Arbeitstag gemeinsam im Gammel-Team. Ganz unter uns...

Am Donnerstag früh um 7 liefert Franki U., seines Zeichens langjähriger Projektleiter mit Feierabendbeschäftigung Bierbrauer, seine Schätze an. Es gab eine Bierdegustation mit 11 verschiedenen Biersorten, unter anderem gab es Weißbier, Helles und natürlich das bombastische "hochkalorige" Weihnachtsbier - eines wohlschmeckender als das andere.

Das Team um unseren Vergnügungswart Maximilian Hacker und die GF-Assistenz hat wieder alles perfekt organisiert: Im Empfang wird "gastro-like" bestuhlt, Catering ist bis ins Detail abgestimmt. Wir wurden mit einem köstlichen asiatischen Menü verwöhnt und dazu gab es hervorragende Weine aus dem hauseigenen Weinkeller. 

Einige Mitarbeiter sorgten auch dieses Jahr wieder für perfekte Nachspeisen und haben ihre Backkünste damit unter Beweis gestellt.

Unsere längst traditionelle Versteigerungsaktion war wie jedes Jahr ein voller Erfolg! Die Geschenke, die wir von unseren Geschäftspartnern erhalten haben, wurden wie jedes Jahr bei der Auktion versteigert. Unsere zwei Auktionsprofis Thomas Zweier und Martin Zieglmeier haben diese wieder sehr kurzweilig und professionell gehalten.

Wie jedes Jahr hat unser Unternehmen auch in diesem Jahr den Auktionserlös verdoppelt und damit einen hohen vierstelligen Betrag für verschiedene soziale Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Wir sind stolz auf die Großzügigkeit in unserem Team!

Wir wünschen allen unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern frohe Weihnachten und ein gesundes sowie erfolgreiches 2020 und wir melden uns am 07.01.2020 wieder zurück! 

Das gesamte Team der Gammel-Familie. :)

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de