Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Donnerstag 02. August 2018

Siegerehrung WM-Tippspiel 2018

Unser Vergnügungswart Maximilian Hacker hat zur diesjährigen WM 2018 wieder ein spannendes Tippspiel für alle Mitarbeiter organisiert. Die Siegerehrung fand bei einem Team-Abend im Gasthaus Meinzer in Reißing statt.

Bevor wir uns den reichhaltigen bayerischen Gerichten widmeten, wurden in einer feierlichen Preisverleihung die Sieger geehrt. 


Insgesamt haben 24 Mitarbeiter am diesjährigen Gewinnspiel teilgenommen. Nur fünf der 24 Teilnehmer haben auf einen Sieg für Frankreich getippt. 23 von 24 haben Deutschland überzeugt als Gruppensieger angegeben, diese Hoffnungen wurden enttäuscht, Gruppensieger wurde Schweden. Dagegen wurde von allen Brasilien als Gruppensieger richtig getippt. 


Unsere strahlende Gewinnerin war Anita Frank mit 132 Punkten. Anita hat sich ab dem 1. Spieltag gegenüber ihren männlichen Kollegen bis zum Ende durchgesetzt hat. Auch die Frage, wer während der WM die meisten Tore schießt, hat sie mit der Antwort „England“ als Einzige richtig beantwortet. Herzlichen Glückwunsch!


Der 2. Platz ging mit 130 Punkten an  Adrian Neunzert, der dritte Platz mit 129 Punkten an unseren Kollegen Frank Ulbrich. 
Die drei Erstplatzierten dürfen sich am Sonntag, 05.08.2018, das Fußballspiel FCB München gegen Manchester United in der Allianz-Arena ansehen. Viel Spaß dabei! 

Die drei Letztplatzierten waren mit 92 Punkten alle gleich auf und erhielten einen kleinen Trostpreis. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns schon auf das nächste Tippspiel! 

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de