Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Dienstag 12. Juni 2018

Teamausflug 2018 - Ein rundum gelungener Trip!

Am vergangenen Wochenende machten wir uns mit fast allen Mitarbeitern auf zu unserem alljährlichen Betriebsausflug. In diesem Jahr ging es in das wunderschöne Berchtesgadener Land.

Abfahrt mit dem Bus am Büro in Abensberg am Freitag pünktlich um 12 Uhr. Los ging's dann mit einer äußerst fachkundigen und engagierten Werksführung bei unserem Auftraggeber Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding. Wir bekamen einen Einblick in die Milchverarbeitung sowie in die von uns geplante und im Betrieb begleitete Gasturbinen-Energiezentrale. Frau Lisa Weitz und Herr Klaus Gschwendner haben uns alle Fragen bis ins Detail erklären können und die vielfältigen Molkerei-Produkte haben begeisterte Fans gefunden - vielen Dank hierfür!
Übrigens: Der Image-Film ist sehenswert (Link: Unsere Unternehmensfilme).

Den Abend ließen wir mit einem Abendessen im Schwabenbräu der Brauerei Wieninger (natürlich auch ein glücklicher Kunde von uns...) in Bad Reichenhall gemütlich ausklingen.

Am Samstag stand dann der Königssee auf dem Programm. Nach der Fahrt mit den Booten nach Salet hieß es noch ein paar Schritte wandern, um zur idyllischen Fischunkelalm am Obersee anzukommen. Ein Traum, diese Seen-/Berglandschaft im Naturschutzgebiet.

Nach kurzer Stärkung haben wir uns wieder auf den Rückweg und dann zur Sommerrodelbahn Hochlenzer am Obersalzberg gemacht. Nach ein paar luftigen Abfahrten und riesigen Eisbechern (...haben wir uns doch redlich verdient...) ging es auf dem Heimweg noch zum Brotzeitmachen ins Biohotel Hörger in Hohenbercha.

Ein rundum gelungener Ausflug der "Gammel-Familie"! Die täglichen Herausforderungen haben uns zusammengeschweißt und trotz hoher Belastung für jeden im Team haben wir uns alle sehr wohl miteinander gefühlt. Auch das Wetter spielte mit - wir haben keinen Tropfen Regen abbekommen - ...wenn Engel reisen :)

Danke an alle, die dabei waren und diesen Ausflug wieder einmal unvergesslich gemacht haben!

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de