Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Mittwoch 18. Dezember 2013

Weihnachtsfeier bei Gammel Engineering

Vor allem während der Weihnachtszeit nehmen wir uns bei Gammel Engineering Zeit, um nicht nur gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken, und Pläne für das nächste zu entwickeln, sondern auch, um gemeinsam unsere Erfolge zu feiern und die "staade Zeit" gemeinsam zu genießen.


Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im Restaurant Schwögler in Bad Abbach statt. Helmut Schwögler und sein Team verwöhnten uns mit kulinarischen Spezialitäten, und nicht nur das Menu und  die Weine waren fantastisch, sondern auch die Unterhaltungen und Gesellschaft haben wir sehr genossen. 

In seiner alljährlichen "Weihnachtsrede" sprach Geschäftsführer Michael Gammel nicht nur über die verschiedenen Großprojekte, die unsere Firma dieses Jahr beschäftigt haben, sondern richtete sich auch an unsere Jungingenieure, die sich im letzten Jahr sehr positiv entwickelt haben und große Neugierde an unseren Projekten und unserer Arbeit zeigten. Desweiteren bedankte sich Michael bei den Kollegen von der Geschäftsführung dafür, dass sie ihn arbeitstechnisch mehr entlastet haben und er damit auch mehr Zeit für andere Verantwortungsbereiche, wie zum Beispiel in der IHK, findet. Außerdem wurden noch unsere Damen sehr positiv erwähnt,  die bei Gammel Engineering im Hintergrund wertvolle Dienste leisten und unsere Ingenieure in allen Bereichen ihrer Projekte unterstützen. 

Aber Bilder sagen ja gewöhnlich mehr als Worte - deshalb hier ein paar Impressionen unseres wunderschönen Abends. 

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de