Tuesday 13. September 2016

...wenn Engel reisen! Betriebsausflug 2016

Bei schönstem Sommerwetter haben wir am Samstag, 10.09.2016, unseren Betriebsausflug genossen. Dieses Jahr war wieder ein Familienausflug, an dem Partner/innen und Kinder mit dabei waren.

Die erste Station war der "Monte Kaolino" in Amberg. Ein ca. 120 m hoher Berg, der aus rund 35 Millionen Tonnen Quarzsand besteht. Wagemutig trauten sich unsere Wintersportler auf die Sand-Ski und meisterten ohne größere Stürze die sandige Abfahrt. Auch für die Kinder war die Abfahrt mit dem Bob ein riesen Spaß! Dank der sommerlichen Temperaturen konnten wir uns dann im Freibad nebenan etwas abfrischen.

Am Nachmittag haben wir eine Führung mit Schauspielern der Stadtmaus durch das Felsenkeller-Labyrinth in Schwandorf gemacht. 

Den wunderschönen Tag haben wir mit einem Grillabend vor dem Blockhaus des Landhotels "Birkenhof" gemütlilch ausklingen lassen. Ein herrlicher Sonnenuntergang rundete den sehr gelungenen Ausflug ab.

Vielen Dank an alle, die wieder mit dabei waren. Es war ein toller Tag mit euch!

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de