Wednesday 25. October 2023

Auf in die Goldene Stadt!

Bereits im März überraschte die Geschäftsführung das gesamte Team mit der schönen Nachricht, dass der diesjährige Betriebsausflug nach Prag geht. Im Oktober war es soweit - Gudrun und Michael Gammel haben mit dem "Organisationsteam" und Wolff Ost-Reisen ein unvergessliches, fulminantes Programm für 48 Teilnehmer aufgefahren:

Freitag, 20.10.2023, holten wir unsere Kollegen in Cham ab und machten uns gut gelaunt nach einem Imbiss mit dem Bus auf den Weg nach Prag. Eingecheckt wurde im Hotel ADRIA, natürlich direkt am Wenzelsplatz. 
Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit Stadtführern durch die Altstadt konnten wir bei einer Schifffahrt auf der Moldau den nächtlichen Zauber Prags auch vom Wasser aus genießen. Die Crew verwöhnte uns mit einem sehr appetitlichen und üppigen Buffet.

Nachdem ausnahmslos alle das Prager Nachtleben ausgiebig genossen hatten, fuhren wir am Samstag früh noch etwas müde zum Burgberg. Die Besichtigung des beeindruckenden Hradschin mit der Prager Burg weckte alle müden Glieder und die Fahrt mit der historischen Straßenbahn mit sprudligem Getränk und Live-Musik durch die Altstadt hat uns allen viel Spaß gemacht.

Nächstes Highlight war unser Mittagessen im wundervollen zentral gelegenen Jugendstil-Restaurant der Tschechischen Republik Obecní dům - wir haben ein hervorragendes Menü mit Weinen und Bier in diesem außergewöhnlichen Ambiente sehr genossen. Dann noch ein individueller Bummel mit genügend Möglichkeiten zum Shopping, bevor wir uns wieder auf die Rückreise machten.

Natürlich mit Zwischenstop im grenznahen Domazlice, Führung durch die historische Altstadt und einem mehrgängigen üppigen Dinner als Stärkung für die Trennung von unseren Freunden in Cham. Die Busfahrt nach Abensberg ging für die meisten schon wie im Schlaf....

Ein unvergesslicher Teamausflug mit vielen besten Eindrücken in Prag, Taus und natürlich Cham! Wir haben die Zeit und das völlig stressfreie Miteinander für viele private Gespräche und zum persönlicheren Kennenlernen ausgiebig genutzt - Teambildung vom allerfeinsten! Herzlichen Dank an unsere großzügige, unkomplizierte Geschäftsführung, die Organisatoren und an jeden einzelnen, der mit seinem Dabeisein zu dieser erfolgreichen Reise beigetragen hat. Gern wieder!

 

 

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de