Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Thursday 28. February 2019

Frau Doktor, herzlichen Glückwunsch!

Geschafft! Ein langer Weg mit vielen Höhen und Tiefen liegt hinter Dr.Stefanie Reil, der Leiterin unserers Projektentwicklungsteams.

Die Verteidigung hat gestern in den Räumen der FAU, Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg, stattgefunden. Thema der Promotion: "Biomassevergasung in "stratified downdraft" Reaktoren und deren Prozessstabilisierung" 

....es war einmal vor langer, langer Zeit. Da kam die junge Steffi voller Enthusiasmus auf die glorreiche Idee, ihren Namen mit zwei zusätzlichen Buchstaben zu versehen. 

So begab sie sich auf den Weg … auf einen langen, langen Weg, wie sich später noch herausstellen sollte. Sie wanderte über Berg und Tal. Manche dieser Berge waren deutlich höher und manche der Täler weit tiefer, als es zunächst den Anschein hatte. Hinzu kamen Berge, die kartographisch noch nicht einmal erfasst waren....

Diese Geschichte hat ihr Lebenspartner Markus intensiv miterlebt und in vielen Fotos in einer Präsentation festgehalten - chapeau vor dieser Leistung und diesem eisernen Willen! 

Doktorväter sind: 

  1. Prof.Dr.-Ing. Stefan Beer, TH Amberg-Weiden
  2. Prof.Dr.-Ing. Jürgen Karl, FAU, LS Energieverfahrenstechnik

Wir alle freuen uns mit Stefanie Reil und sind sehr stolz, gemeinsam mit ihr die innovativsten Energieprojekte entwickeln und umsetzen zu dürfen. 

Michael Gammel 

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de