Tuesday 12. May 2020

Goldsteig Käserei - dmz Deutsche Molkerei Zeitung berichtet

Auch am Standort Stephansposching durfte unser Lebensmittel-Industrie-Team für unseren Stammkunden Goldsteig innovative Beratungs-und Ingenieurdienstleistungen erbringen.

Natürlich freuen wir uns sehr, daß unser Team an der Zukunft der Energie bei der Käserei Goldsteig auch am weiteren neuen Standort Stephansposching mitentwickeln und planen durfte. Am Goldsteig-Stammsitz in Cham funktioniert die Energiepartnerschaft mit der Naturenergie Cham über deren ebenfalls von uns geplanten Naturholz-Dampheizkraftwerk seit 10 Jahren problemlos. Goldsteig produziert auch dort mit regenerativ erzeugter Energie und mit durchgängig regionaler Wertschöpfung! 

In Stephansposching ist das Käserei-Unternehmen diesen Grundsätzen treu geblieben und bezieht Prozeßdampf und Wärme aus der benachbarten Papierfabrik. Nachhaltigkeit wird bei Goldsteig groß geschrieben - auch in der Zusammenarbeit mit uns als Technik-Ingenieurunternehmen! 

Wir bedanken uns herzlich für das langjährige Vertrauen in unsere Kompetenz, wenn´s um Energie und Technik geht!

 

 

Lesen Sie den vollständigen Artikel der dmz Milchwirtschaft

 

Link zur Homepage der dmz Milchwirtschaft

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de