Tuesday 28. May 2019

Lauf um den Kuchlbauer Turm

Am vergangenen Samstag, 25.Mai 2019 startete auch unser Team wieder beim alljährlichen Charity-Turmlauf um den berühmten Kuchlbauer Turm.

Unser bewährtes Lauf-Teams wurde vom enthusiastischen Fanclub angefeuert. Gemeinsam haben wir 119 Runden geschafft und mit den Läufern und deren Familienangehörigen, die ebenso mitgelaufen sind, viel Spaß gehabt. Im Anschluss ließen wir die Veranstaltung gemeinsam im schönen Kuchlbauer Biergarten bei ausreichend isotonischen Getränken ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren!

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und damit die TSV-Sportler und das Cabrini-Zentrum unterstützen konnten.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf - auch nächstes Jahr sind wir wieder am Start!  

 

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de