Monday 01. July 2019

After Work Party in der Gammel Familie

Nach einer sehr arbeitsreichen und auch sonst heißen Woche war am vergangenen Freitag eine Leberkäs–Degustation „vom Feinsten“ angesagt. Die Qualität der verschiedenen Leberkäs–Sorten von gourmetfein überzeugte auch die (wenigen) Skeptiker.

Einen Wochenend–Absacker der besonderen Art hat sich unsere Geschäftsführung einfallen lassen: Von einem befreundeten Unternehmer, Fritz Floimayr, der sich mit seiner aufstrebenden Firma gourmetfein auf die Herstellung von qualitativ sehr hochwertigen , garantiert genfreien Lebensmitteln spezialisiert hat, bekamen wir sieben verschiedene Leberkäs–Variationen zur Auswahl.


In unserem wunderschönen Park haben wir den Qualitätsunterschied bei dem einen oder anderen schönen kalten Bier geschmeckt und ausgiebig darüber diskutiert. 
Im Ergebnis: Es geht halt nichts über Qualität! Und das gilt für Lebensmittel genauso wie für Ingenieur-Dienstleistungen – da sind wir uns einig, der Floimayr Fritz und wir.
Einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich einen perspektivischen Ausblick auf eine ebenso schöne After Work Party am kommenden Freitag wünscht euch

Team Gammel Engineering

 

 

 

https://gourmetfein.com/de-de/

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de