Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Monday 09. December 2019

Ja is denn schon wieder Weihnachten?

Die nahezu vollzählige Gammel-Familie mit Partnern hat eine richtig schöne, festliche Weihnachtsfeier erleben dürfen. Heuer wieder beim "hochdekoriertesten Koch des Landkreises": Helmut Schwögler in Bad Abbach.

Es ist immer ein freudiger, emotionaler Abend, wenn die Menschen aus unserem Unternehmen sich gemeinsam mit ihren Partnern zur Weihnachtsfeier treffen. Beim Empfang mit Fingerfood und Winzersekt haben natürlich alle viel zu erzählen. Es herrscht ein fröhliches "hallo" - auch unsere heurigen Neuzugänge sind perfekt integriert und eingebunden. 

Helmut Schwögler und sein Team haben auf vielfachen Wunsch wieder ein Vorspeisen-Buffet mit unterschiedlichsten Köstlichkeiten auf kleinen Tellerchen bereitet. Anschließend Fisch, Fleisch oder vegan (war in unserem Kreis wieder mal nicht sehr gefragt....was keinesfalls am Koch gelegen ist) mit entsprechender Wein- oder auch Bierbegleitung. 

In der diesjährigen Weihnachtsrede hat Michael Gammel Erfolgsfaktoren für Teams - also Unternehmen, Kooperationen aber auch Familien, Vereine usw. - in einem ganzheitlichen Ansatz erläutert. Profession im Kerngeschäft ist selbstverständlich Voraussetzung, muss nicht lang diskutiert werden. Der Umgang miteinander, Respekt, Einfühlungsvermögen, wirkliches Interesse und Empathie sind Voraussetzungen für ein nachhaltiges Funktionieren von Gemein- und Gesellschaften. In diesem Kontext wurden die beiden Engel 2019, Anita und Ines vom gesamten Team für ihr außerordentliches Engagement für ihre Kolleginnen geehrt und gefeiert. 

Beim ausgedehnten tasting edler Tropfen im Weinkeller konnten diese und andere Themen diskutiert und auch vertieft werden. Die sehr umfangreichen Whisky-, Gin- und Edelbrandkollektionen haben zum langen Verbleiben bei unseren Gastronomen animiert.

Ganz schön war, daß sowohl Gabi als auch Franz ihre Geburtstage in unserem Kreis gefeiert haben. Herzlichen Glückwunsch und beste Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

 

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de