Monday 10. December 2018

Perfekte Weihnachtsfeier bei Forster´s

Unsere Weihnachtsfeier mit den (Ehe)Partnern haben wir am vergangenen Samstag wieder im Forster´s Posthotel in Donaustauf in vollen Zügen genossen.

Die Anfahrt mit dem Bus von Abensberg über Regensburg zum Restaurant war kurzweilig und unterhaltsam. Bei Forster´s erwartete uns ein herzlicher Sektempfang. Den Gourmets im Team hat das Buffet mit verschiedensten Sashimi und Rindercarpacco aber auch Vegetarischem große Freude bereitet - und die Wirtsleut haben brav nachgereicht... 
Die traditionelle Weihnachtsrede von Michael Gammel gewährte auch den Partnern Einblick in das heuer Gewesene und in die strategische Ausrichtung im nächsten Jahr. 
Trotz üppigem Buffet und langer Rede ging von den Hauptspeisen nach Wahl nichts zurück und auch bei den Nachspeisen und beim Käse wurde noch kräftig zugelangt; was auch für die Weine, Biere und sonstigen Getränke gilt. Kulinarischer Abschluß waren dann um Mitternacht die Sauren Zipfel. 
Ein wirklich gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre, aber dennoch festlichem Ambiente. Jetzt kann´s Weihnachten werden!

https://www.forsters-posthotel.de/de/kulinarik.html

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de