Sunday 06. October 2013

Sammeln und trommeln für Kollegen

Michael Gammel aus Abensberg ist Vorsitzender des Kelheimer Industrie- und Handelskammer-Gremiums. Er sieht im neuen Amt zwei Funktionen. Die Mittelbayerische Zeitung berichtet.

Eine Amtszeit lang hat er das Gremium der Industrie- und Handelskammer kennengelernt; nun ist er zum Vorsitzenden gewählt worden: Der Ingenieur Michael Gammel (53), der in seiner Heimatstadt Abensberg die Gammel Engineering GmbH aufgebaut hat und leitet, vertritt die nächsten fünf Jahre federführend die Interessen der IHG-Mitgliedsbetriebe im Landkreis Kelheim. Für ihn auch eine Sache von Geben und Nehmen:
Lesen Sie hier weiter...

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de