Tuesday 24. December 2013

Wir feiern gemeinsam das Ende des Jahres 2013

2013 haben wir gemeinsam erfolgreich gemeistert - bei Gammel Engineering fand am letzten Arbeitstag in 2013 das alljährliche Jahresabschlussfest statt.


Bei diesem Fest haben wir nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern traditionellerweise eine große Versteigerung mit all unseren Kundengeschenken durchgeführt. Da alle Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg beitragen, werden die Geschenke, die wir über die Weihnachtszeit erhalten, jedes Jahr unter allen Mitarbeitern verlost und versteigert. Danke an unseren Versteigerer Martin Zieglmeier für sein Engagement! 

Der Erlös unserer Versteigerung geht auch in diesem Jahr nach vorheriger gemeinsamer Abstimmung an das Cabrini-Haus Offenstetten. Wir sind stolz, dass letzten Freitag die stolze Summe von €2000 erreicht wurde, die vom Unternehmen verdoppelt wird - damit können wir dem Cabrini-Haus als Weihnachtsgeschenk €4000 spenden. 

Als Unterhaltung hatte unser "Vergnügungswart" Markus Lautenschlager dieses Jahr eine ganz besondere Idee: Jedes Team sollte einen Beitrag während des Abends zum Besten bringen. Unsere Mitarbeiter überraschten uns mit Kreativität und einigen sehr lustigen, aber auch besinnlichen Aufführungen. Somit verbrachten wir alle einen fröhlichen Jahresabschluss, bei dem wir bis in die Morgenstunden beisammen saßen und zusammen feierten. 

Gammel Engineering wünscht ein frohes Weihnachtsfest! 

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de