Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln

Energiewelt


Tuesday 05. February 2019

„Consumer Electronics Show“ CES: In Las Vegas wird die Zukunft gemacht

In Deutschland erklärt CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer: Geschwindigkeitsbegrenzungen sind „gegen jeden Menschenverstand“. Dafür bekommt er die Unterstützung eines von Daimler bezahlten Lungenfacharztes. „Lobbyist Scheuer“ (Lausitzer Rundschau) glaubt offenbar, damit etwas Gutes für die hiesige automobile „Schlüssel-Industrie“ zu tun.
Lire la suite

Thursday 24. January 2019

Flammender Flamenco für´s Cabrini Haus

Unsere Mitarbeiterin Andrea Langer hat für die traditionelle Weihnachts-Tombola eine feurige Flamenco-Tänzerin auf die Leinwand gezaubert.
Lire la suite

Wednesday 23. January 2019

Firmenschulung "MS-Excel für Fortgeschrittene"

Am 21.01.2019 hat Teil 1 des Inhouse-Excel-Seminars für unsere interessierten Mitarbeiter stattgefunden. Von dem Excel-Coach Roland Bauch von der IHK-Akademie in Ostbayern durften wir bereits im Teil 1 des Schulungsprogramms viel Interessantes und Neues lernen!
Lire la suite

Thursday 10. January 2019

Politiker-Entscheidungen pro Dezentralität - Zwei Hoffnungssternchen für 2019

2018 war das schlimmste Jahr seit Langem für die so genannte „Energiewende“ in Deutschland. Da sind sich all jene einig, denen erneuerbare und dezentrale Energienutzung am Herzen liegen. Wir zählen uns natürlich dazu. Deshalb ist es gut, dass zwei nahe der Jahreswende am Energiehimmel aufgegangene Fixsterne wenigstens ein bisschen Hoffnungsschimmer verbreiten.
Lire la suite

Thursday 20. December 2018

Interne Weihnachtsfeier 19.12.2018

Am Mittwoch, 19.12.2018 fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier in unserem Haus in Abensberg statt. Für das leibliche Wohl sorgte Piccolo-Piccolo aus Kelheim.
Lire la suite

Thursday 13. December 2018

Vor-Weihnachts-Besuch JU Abensberg

Die interessierten und engagierten Mitglieder der Jungen Union Abensberg haben uns besucht.
Lire la suite

Monday 10. December 2018

Perfekte Weihnachtsfeier bei Forster´s

Unsere Weihnachtsfeier mit den (Ehe)Partnern haben wir am vergangenen Samstag wieder im Forster´s Posthotel in Donaustauf in vollen Zügen genossen.
Lire la suite

Wednesday 05. December 2018

Besuch aus der Partnerstadt St.Gilles

Bürgermeister Eddy Valadier und seine Stellvertreter haben uns am 03.12.2018 zu einem ersten Gedankenaustausch zu aktuellen Wirtschaftsthemen der jeweiligen Region besucht. Wir haben gemeinsame Interessen und Ziele identifiziert, aber auch konkrete Maßnahmen mit Manuel Lorenz als Themen für das IHK-Gremium besprochen. Für Gammel Engineering wäre eine Kooperation zur Energie-Effizienz sehr interessant.
Lire la suite

Thursday 29. November 2018

After-Work mit "Ente satt" im Gasthaus Röhrl

Tradition verpflichtet : Am Mittwoch 28.Nov.2018 fand unser alljährliches Enten-Essen mit dem gesamten Team statt.
Lire la suite

Tuesday 27. November 2018

Auffrischung Ersthelferkurs inhouse

Das Team von Gammel Engineering übernimmt auch außerhalb des "Kerngeschäfts" Verantwortung. Vor gut einem Jahr haben erstmals fast 20 Mitarbeiter an einer "inhouse-Ausbildung zum Betrieblichen Ersthelfer" teilgenommen.
Lire la suite

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de