Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln

Energiewelt


Thursday 13. June 2019

Bayerische Staatszeitung : Wärme und Strom für die Region Bad Reichenhall

Nach erfolgreicher Teilnahme der Stadtwerke Bad Reichenhall an der bundesweiten Ausschreibung "Innovative KWK" führt unser Team die Projektentwicklung und die Planung der Energiezentrale sowie des verzweigten Fernwärmenetzes fort.
Lire la suite

Wednesday 12. June 2019

In Hessen gibt´s keine neuen HGÜ mehr - in Bayern wird verbuddelt....

„Bau der Stromtrasse P44/P44mod definitiv gestoppt“ – begeistert hatten hiesige Hochspannungs-Trassengegner das Ergebnis der dienstäglichen Kabinettssitzung in München gefeiert.
Lire la suite

Friday 07. June 2019

Jeder ist seines Glückes Schmied !

Ein wunderschöner, entspannter Feierabend! Alexander Schwarzberger hat unserem Team am Donnerstag mit seinem Seminar Glück und Energie geschenkt !
Lire la suite

Tuesday 28. May 2019

Lauf um den Kuchlbauer Turm

Am vergangenen Samstag, 25.Mai 2019 startete auch unser Team wieder beim alljährlichen Charity-Turmlauf um den berühmten Kuchlbauer Turm.
Lire la suite

Monday 27. May 2019

Wohnbau St.Wolfgang schafft wertvollen Wohnraum!

Unser langjähriger Bauherr Wolfgangsbauverein versteht es perfekt, fest zu arbeiten, aber auch zur rechten Zeit die traditionellen Feste zu feiern!
Lire la suite

Wednesday 15. May 2019

Der Grundstein für den AUDI-Innovations-Campus ist gelegt!

Wo früher fossile Kraftstoffe erzeugt wurden, entsteht in den nächsten Jahren ein Innovations- Campus zur Entwicklung neuer Mobilitätskonzepte, der INCampus. Unser Team plant die Gewerke H/L/S und M/S/R für das Funktionsgebäude.
Lire la suite

Tuesday 14. May 2019

Präsidentenwechsel bei der VBW

Mit einer grandiosen Veranstaltung im Bayerischen Hof hat Alfred Gaffal am 08.Mai 2019 das Amt des Präsidenten der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft an seinen gewählten Nachfolger Wolfram Hatz übergeben.
Lire la suite

Friday 26. April 2019

Was uns der Tschernobyl-Tag zu sagen hat: Die Jugend lässt hoffen - 33 Jahre nach der Reaktorkatastrophe

Viele Ältere wissen noch ganz genau, was sie an jenem 26. April 1986 gemacht haben: An dem Tag, als für alle offensichtlich ein Reaktor in Tschernobyl, damals noch Sowjetunion, in die Luft geflogen ist. Doch auch 33 Jahre später haben nur wenige maßgebliche PolitikerInnen rund um die Welt begriffen: Kernkraft ist keine friedliche, umweltverträgliche Stromquelle ist, sondern eine immerwährende Gefahr für Mensch, Tier, Erde. Noch immer werden sogar neue Atommeiler gebaut, beispielsweise in Tschechien.
Lire la suite

Wednesday 17. April 2019

Das Glück unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen!

Am 06.06.2019 findet exklusiv für unsere Mitarbeiter ein Glücksworkshop von und mit Alexander Schwarzberger, dem Autor des Buches "DEUCH - Eine Gesellschaft voller Glück und du mitten drin" statt.
Lire la suite

Tuesday 09. April 2019

Start des Energieeffizienznetzwerks Landshut

Das „Energienetzwerk Südbayern“, an dem 7 energieintensive Industrieunternehmen teilnehmen, ist gestartet! Unser Team freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit und zukunftsweisende Lösungen.
Lire la suite

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de