Monday 30. October 2023

Aktion: Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Wir als Gammel Engineering Familie sind nicht nur stolz auf die Ergebnisse unserer täglich spannenden Arbeit, sondern insbesondere auch auf jede(n) Einzelne(n) im Team. Wenn Team-Members uns als interessanten, wertebasierten Arbeitgeber weiterempfehlen und daraus dann auch noch ein neues Arbeitsverhältnis hervorgeht, freut uns das natürlich besonders. Empfänger unseres Sonderbonus von 500 EUR aus der Aktion "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" ist im Monat Oktober Martin Birnböck, dem wir die Unterstützung durch Stefan Huber zu verdanken haben. Wir sind uns sicher, da kommt noch viel Gutes auf uns zu! Wir freuen uns, auf diesem Weg zusätzliche langjährige Berufserfahrung aber auch jugendlichen Elan für unser Team zu gewinnen.

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de