Friday 23. February 2024

Prämiert: Sanierung Gymnasium Neustadt an der Waldnaab ist Finalist des BDA Regionalpreises

Herzlichen Glückwunsch dem Team Brückner & Brückner Architekten GmbH, Tirschenreuth! Hervorragende Architektur beim Sanierungsprojekt NEW Gymnasium! Gammel Engineering freut sich sehr darüber, daß wir für dieses Leuchtturmprojekt mit Herzblut die Gebäudetechnik planen durften und natürlich über die geglückte Transformation des Gymnasiums in Neustadt an der Waldnaab.

Ab 2015 hat unser Team den Umbau und die Sanierung des Gymnasiums und der Mehrfach-Turnhalle mit Planungsleistungen unterstützt. Die Sanierung wurde in 3 Bauabschnitten durchgeführt. Planungsumfänge unserer Spezialisten waren die innovative mechanische Be- und Entlüftung der Klassenzimmer, die Erneuerung des Heizsystems und der Sanitär-/Wasser-/Abwassertechnik sowie die Meß-, Steuer-, Regeltechnik über alle Projektphasen.

Besonders herausfordernd war unter anderem ein detailliertes Umzugsmanagement und der stufenweise Bauzeitenplan, der den reibungslosen Ablauf der Umbaumaßnahme durchgängig garantierte.

Den Link zu unserem Referenzblatt finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr über das gelungene Projekt und drücken dem Finalisten die Daumen!!!

Weitere Infos finden Sie hier.

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de