Monday 26. June 2023

Wenn ein Urgestein Abschied nimmt...

Seit 01. Juni 1991 gehört unsere Marion Schuler quasi zum Inventar. Alle Umzüge hat sie mitgemacht, jeden Wandel, betrieblich, technisch... Aber auch die familiären Meilensteine sind in den Erinnerungen von Gudrun und Michael Gammel immer eng verbunden mit ihrem büroweit vernehmbaren herzlichen Lachen. Mit großer Dankbarkeit für ihren Einsatz und ihre Loyalität und natürlich mit den allerbesten Wünschen schickten wir heute bei einem kleinen Umtrank unsere Marion in den verdienten Ruhestand. Um (natürlich auch uns...) den Übergang zu erleichtern, bleibt die liebe Marion der Gammel-Familie hoffentlich noch lang in Teilzeit erhalten, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Gemeinsam haben wir unsere liebe Marion mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Marion war Jahrzehnte bei uns und hat alle unsere Büros mit Umzügen erlebt. In dieser Zeit war sie in den Anfängen für alle Planer und dann für ein eigenes Team als Projektassistenz zuständig.

Liebe Marion, deine Professionalität, dein Engagement und dein herzhaftes Lachen werden uns sehr fehlen! 

Der Ruhestand ist ein neues Kapitel in deinem Leben, welches du hoffentlich in vollen Zügen genießen wirst. 

Es ist schön, dass du uns am Nachmittag noch unterstützen wirst und wir dich ab August somit wieder bei uns haben werden.

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de