Friday 22. September 2023

ZukunftsLUST statt StillstandsFRUST

Unter diesem Motto stand das diesjährige Sommerfest im Garten der Gammel Engineering am 09. September. Das gesamte Team mit Partner(in) waren herzlich eingeladen zu einem unvergesslichen Tag. Gestartet haben wir um 09.30 Uhr mit einem come together und genügend Zeit für Kaffee, Kuchen oder auch gleich herzhafte Brotzeit. Viele haben sich längere Zeit nicht gesehen und riesig aufeinander gefreut.

EnterTrainer Alexander Munke hat uns mit unterschiedlichsten Wegen und Pfaden vom Huhn zum Adler und seinen Instrumenten begeistert. Neues und aufgefrischtes Wissen locker rübergebracht - so macht Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Spaß! 

Mit gackernden Hühnern war´s dann vorbei und beim vielfältigen Essen von den heißen Grills und von den Buffets gab es viel zu reden und lachen.  Ganz großes Lob: wir haben den liebenswürdigen,, unaufdringlichen Cateringservice von Frieder Ziebs und seinem Profi-Team sehr genossen.

Lang bis in die Nacht ging dieses gelungene Fest und wieder einmal wurde deutlich, wie gern die Menschen in unserem Team miteinander feiern und etwas unternehmen. Die Gammel Engineering Familie freut sich bereits auf die nächsten events....

Back to our Blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Phone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de