Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Thursday 15. July 2021

Einweihung und Segnung des neuen Sportgeländes beim Berufsbildungswerk St. Franziskus

Heute am 15.07.2021 fand die Einweihung und Segnung des neuen Sportgeländes im Berufsbildungswerk St. Franziskus in Abensberg statt.

Im Anschluss an die Gästebegrüßung durch die Schulleitung des BBW, Frau Bettina Fuchs,wurde die feierliche Segnung vom Domkapitular Dr. Roland Batz durchgeführt.

Zunächst sprach Herr Michael Eibl, Direktor der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg sein Grußwort aus, im Anschluss berichtete Herr Walter Krug, Gesamtleiter des Berufsbildungswerks St. Franziskus in Abensberg über thematische Impulse zum Bauvorhaben.

Daraufhin fand eine sehr interessante und aufschlussreiche Diskussionsrunde mit Jimmy Hartwig, DFB Botschafter für Fairplay und Clemens Prokop, Sportfunktionär und deutscher Jurist statt. Diese Diskussionsrunde wurde moderiert von dem stellvertretenden Schulleiter Herr Carsten Jelitto.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir bei diesem Projekt die Beregnungsanlage des Rasenspielfeldes planen durften und wünschen viele erfolgreiche Turniere auf dem neuen Gelände!

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de
Gammel Engineering GmbH
Niederlassung Cham
Gewerbepark Chammünster Nord 3
93413 Cham

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de