Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Tuesday 22. September 2020

Lebendkicker

Am Freitag, den 18.09.2020 war es wieder soweit. Das Team der Gammel-Familie hat das Lebendkicker wieder aufgebaut.

Auf dem Parkplatz unseres Büro und bei herrlichstem Wetter traten jeweils 7 Spieler in spannenden Duellen gegeneinander an.

Wie die Figuren in einem Tischkicker sind die Spieler als Menschenkicker an Stangen fixiert und in ihrem Radius stark eingeschränkt. Sie können sich nur nach links oder rechts bewegen – und das auch nur geschlossen in einer Reihe. Als Spielgerät dient in der Regel ein Softball, der wie beim normalen Fußball geschossen bzw. gepasst wird. Daher ist fußballerisches Können beim Lebendkicker von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung, um viel Spaß zu haben. 

Deutlich zu erkennen: Der Ehrgeiz eines jeden Einzelnen, so wie wir ihn von unserem Team kennen. Dabei wurde allerdings doch das ein oder andere Schienbein verletzt, aber so ist es nun mal im Fussball. :)

Nach einigen ausgiebigen Fussball-Runden stärkten sich die Spieler beim gemütlichen gemeinsamen Pizzaessen. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und anschließender Abend.

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Organisatoren Ertan und Julian! :-) Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

Retour à blog
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Téléphone: +49 (0) 9443 929 - 0
Fax: +49 (0) 9443 929 - 292
Email: gammel@gammel.de