Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln
Montag 18. März 2019

Loyal und konstruktiv: 20 Jahre Mitarbeit bei Gammel Engineering!

Seit dem 1. März 1999 engagieren sich Christian Meier und Frank Ulbrich bei Gammel Engineering für immer effizientere Gebäudetechnik. Zum Dank richteten die Geschäftsführer Michael Gammel und Max Oblinger eine Feier aus.

Höchst innovative und kreative Konzepte haben Christian Meier (Projektleiter für Versorgungstechnik) und Frank Ulbrich (Staatlich geprüfter Techniker für Versorgungstechnik) für Gammel Engineering in den vergangenen 20 Jahren entwickelt.

Projekte für die Immobilienentwickler „Cells“ und „Hammerla“ in München sowie Neubauten und Sanierungen in den Liegenschaften des Bayerischen Rundfunks stemmten sie gemeinsam mit Günther Fischer, ihrem Ziehvater im Unternehmen.

„Nachdem Günther Fischer ausgeschieden war, wurden aus den Projektmitarbeitern plötzlich eigenverantwortliche Planer und Projektleiter“, schildert Geschäftsführer Max Oblinger den Werdegang der beiden Mitarbeiter.

Raststätten, Siedlungswohnbauten und öffentliche Gebäude gehören zu den Projektschwerpunkten Frank Ulbrichs. Christian Meier spezialisierte sich auf Industrieprojekte mit Heiz- und Prozesswärme aus Biomassefeuerungsanlagen, besonders interessant für Brauereien und Molkereien, aber auch für die Automobil- und Zulieferindustrie.

Seinen Dank für die loyale und konstruktive Zusammenarbeit an Christian Meier und Frank Ulbrich verband Max Oblinger mit der Bitte, Wissen und Erfahrung an jüngere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzugeben. – Das gesamte Team von Gammel Engineering sagt von Herzen "Vergelts Gott" für Engagement und Treue.

Zurück zum Blog

Neues aus unserem Energie Blog

Lernen Sie unsere Unternehmensgruppe kennen und erfahren Sie mehr zum Thema Energie.

Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de