Wertschaffend - weil wir Konzepte ganzheitlich entwickeln

Neustadt a. d. Donau AUDI AG Neubau Korrosionsschutzzentrum

Für die AUDI AG wurde in Neustadt/Donau ein neues Korrosionsschutzzentrum errichtet. Zur Durchführung der Korrosionstests wurden Klimadoppelkammern mit Sonnensimulations-, Salznebel-, Salzsprüh-, Hydro-puls- und Tiefkälteanlagen sowie Durchfahrten mit Salzschlamm-, Salzwasserbecken und Salznebelbesprühung installiert. Die Gesamtanlage wurde durch den Neubau einer mechanischen Werkstatt, einer Fahrzeugwerkstatt mit Hebebühnenarbeitsplätzen und einem Zerlegeraum komplettiert.

Kategorie: Industrie/Gewerbe
Betreiber: AUDI AG
Baujahr: 2002

www.audi.de
Zurück zu unseren Referenzen
Gammel Engineering GmbH
An den Sandwellen 114
93326 Abensberg

Telefon: +49 (0) 9443 929 - 0
Telefax: +49 (0) 9443 929 - 292
E-Mail: gammel@gammel.de